Anlage

Das Naherholungsgebiet der Leineaue bildet die grüne Kulisse für unsere sieben gepflegten Außenplätze – alle ganz in Rot. Die Courts, das Clubhaus und die angeschlossene Gaststätte mit großer Terrasse sind vom hannoverschen Stadtteil Döhren bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad, Bussen und Bahnen zu erreichen. Wer mit dem eigenen Auto vorfährt, findet an der Anlage immer einen Parkplatz.

Zu der Sportanlage gehört ein Clubhaus mit Veranstaltungsräumen für bis zu 120 Gästen, eine Kegelbahn und eine große Terrasse mit Grill und Bierpavillon.

Vogelfrei Hannover hat ein tollesLuftbildvideo erstellt, welches während unseres Döhren Championship Team Mixed Turniers im Sommer 2012 aufgenommen wurde: Film ab …

Adresse:
TG Döhren
Schützenallee 10

Mit freundlicher Genehmigung von Vogelfrei Hannover.