Trainerteam der TG Döhren

Jugendtrainerteam

Oskar Beez (jugendwart), Son Tam Vo, Carolin Kloeppel, TNB C-Trainer

Erwachsenentraining

Hallo Tennisfans und solche, die es werden wollen,

ich bin der Tennistrainer der TG Döhren. Mein Name ist Ralf Pötter, ich bin am 15.02.1967 in Mönchengladbach geboren.

Seit 1997 führe ich das Jugend-, Mannschafts- und Privattraining für Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler auf der Tennisanlage der TG Döhren durch. Neben meinen spielerischen Erfolgen als Nord- und Oberligaspieler habe ich mich sehr früh und mit großer Leidenschaft der Lehrtätigkeit gewidmet. Mein Ehrgeiz ist es, mit Hilfe meiner Ausbildungen (u. a. staatlich geprüfter Tennislehrer VDT), ergänzt durch meine regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen, ein modernes engagiertes Tennistraining anzubieten. Der erwachsene Einsteiger findet durch modernste Methodik schnell zum Spiel. Wettkampfsportler können durch die Verbesserung der Technik, Kondition, mentalen Stärke, Taktik und Strategie ein leichtes und entspanntes Spiel erleben.

Außerdem stehe ich auch mit Rat und Tat bei Fragen zum Tennismaterial zur Verfügung. Gemeinsam mit meiner Frau Britta betreibe ich einen Sport-Shop, in dem Du den passenden Tennisschläger sowie die richtige Besaitung erhalten kannst.

Bitte nimm Kontakt auf über unsere E-Mail-Adresse poetter.tennis@gmx.de oder per Telefon 0177-2883161.
Persönlich erreichbar in der TG Döhren, Schützenallee 10, 30519 Hannover.

Tennisschule Ralf Pötter
www.tennisschulepoetter.de